Die Behandlung war sehr angenehm ich konnte total entspannen man Merk einfach das man in professioneller Hand war einfach nur toll und auf jedenfall zu entpfehlen ich freue mich schon auf den nächsten Termin
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Petra Blum•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Lilia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder mal eine professionelle Behandlung mit sehr viel Feingefühl. Immer wieder gerne.
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Maggie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit ca. vier Jahren dort hin und fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Frau Landua ist professionell,sehr zuvorkommend und immer freundlich. Gerne gehe ich wieder zu ihr.