Stefanie war wie immer großartig, sie erklärt bis ins kleinste Detail ♥️einfach unbeschreiblich erfahren und einfühlsam… man muss es einfach persönlich erlebt haben ♥️
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder bei jedem TErmin wunderschön.
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach spitze
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Beatrix•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach nur zu empfehlen!
Behandelt von Janine•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung