Ich bin immer unglaublich dankbar und zufrieden wenn ich dort behandelt wurde . ♥️
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein sehr entspannter Aufenthalt !!
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Permanent kosmetik
Behandelt von Stephanie•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Ich bin total begeistert
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Sylvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Landua schon viel gemacht und bin mit dem Ergebnis wirklich immer zu 100% zufrieden. Ich liebe meinen Wimpernkranz, meine wachen Augen :)) und meine Lippen. Und es sieht alles natürlich und nicht übertrieben aus! Das Altern wird einfach ein wenig nach hinten verschoben.
Danke an Steffi!! Bis zum nächsten mal!