Ich gehe schon jahrelang zu Frau Landua und bin jedesmal total zufrieden. Es ist ein so schönes Kosmetikstudio, man kommt rein und fühlt sich sofort sehr wohl. Frau Landua versteht ihr Handwerk und ich kann Sie nur zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich genieße meine Zeit bei Frau Landua immer sehr!
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Füllenbach•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikbehandlung und alles war wie immer großartig ♥️
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Genau was ich wollte … inkl. Beratung und Empfehlungen. Traumhaft
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Olga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer wieder auf eine Behandlung ❣️