Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und darüber hinaus!
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren bei Steffi!!!!!
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Christiane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Steffi war wieder ein Fest, wie immer. Nachher fühlt man sich mindestens 10 Jahre jünger. Die Mundwinkel wurden etwas angehoben, perfekt geklappt. Und profilo für den Hals absolut zu empfehlen.
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikbehandlung bei Janine Becker ist wie ein kleiner Urlaub, so entspannend. Ein Moment, auf den man sich in jedem Monat freut. Absolut empfehlenswert.