Landhaus Kosmetik Bewertungen

Kieler Straße 9, 25486 Alveslohe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin seit über zwei Jahren super happy und komme alle sechs Wochen ! Kann ich nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Tolle Farben, tolle Arbeit und eine ruhige, entspannte Atmosphäre! Auch wenn man gestresst ankommt, geht man danach gechillt nach Hause. Danke!
Salonantwort anzeigen
Die beste Gesichtsbehandlung, die ich bisher hatte! Stefanie ist sehr gründlich und sehr herzlich - ich habe mich super aufgehoben gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Steffi nimmt sich Zeit und findet für jedes Problem eine professionelle Lösung, vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Stefanie hat - wie immer- eine tolle Arbeit abgeliefert, in ihrem Studio herrscht eine gechillte Atmosphäre. Auch wenn man gestresst ankommt, geht man entspannt nach Hause, immer ein bisschen wie Urlaub!