Landhaus Kosmetik Bewertungen

Kieler Straße 9, 25486 Alveslohe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fantastische Behandlung. Ich bin immer wieder begeistert.
Perfekt
Jede Behandlung ist professionell und individuell, Steffi hat viele Farben zur Auswahl, es ist eine entspannte Zeit mit einem tollen Ergebnis. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen!
Der erste Eindruck: Das Ambiente ist sehr erholsam und wohltuend. Obwohl es kein Nagelstudio ist, Stefanie macht die Maniküre + Pediküre sehr sorgfältig.. Sie hat sich wirklich Zeit genommen.. finde ich besser als in andere Nagelstudios. Das i-Tüpfelchen ist die Deluxe Pediküre! kann ich weiter empfehlen :)
War zum ersten Mal bei Stefanie. Damit mein gebuchter Termin stattfinden konnte war Stefanie super flexibel und entgegenkommend! Vielen Dank nochmal dafür. Das Studio hat ein sehr schönes Ambiente. Stefanie arbeitet super penibel, professionell und zügig. Alles Tiptop. Ich komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen