Landhaus Kosmetik Bewertungen

Kieler Straße 9, 25486 Alveslohe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
141 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Stefanie hat - wie immer- eine tolle Arbeit abgeliefert, in ihrem Studio herrscht eine gechillte Atmosphäre. Auch wenn man gestresst ankommt, geht man entspannt nach Hause, immer ein bisschen wie Urlaub!
Es war wieder vollkommen perfekt. Klasse Behandlung. Ich freue mich aufs nächste Mal.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte Probleme mit meinen Nägeln, da diese zu weich waren. Eine Nachricht an Stefanie und sie hat mich in ihren vollen Terminplan organisiert, danach hat sie meine Nägel sehr kompetent repariert und aufgebaut. Sie sehen jetzt besser denn je aus und halten , dafür vielen Dank! Außerdem hat sie tolle Lacke zur Auswahl und ein entspannendes Ambiente in ihrem Studio. Sehr zu empfehlen!!!
Wie immer ein tolles Design, schöne Farben zur Auswahl und nettes Ambiente!
Ich war heute das erste Mal da und es war definitiv nicht das letzte Mal! Neben der super schönen Wohlfühl-Atmosphäre und der freundlichen, offenen Art, bin ich total begeistert von der Pediküre! Das i-Tüpfelchen war dann die Fußmassage :)
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
21
5