Lana Günther Lashes & Brows Hamburg Bewertungen

Bremer Straße 1, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super!!!!
Sehr empfehlenswert. Tolle Wimpern! Danke Lana :)
Ich war das erste Mal zu einer Wimpernverlängerung und bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Lana ist ein herzensguter Mensch und macht ihren Job mit sehr viel Liebe. Ich wollte es etwas natürlicher und sie riet mir dazu, den Mascara Look zu testen, Ich kann es nur empfehlen... :) keine nervige Wimpernzange und lästiges Tuschen mehr... Komme auf jeden Fall wieder!
Super Service! Die Wimpern sehen super schön aus und die Qualität ist top.
7
1
567
8