Mergellstrasse 8, Hamburg, Harburg, 21073
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:30

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei einer Wimpernverlängerung und bin absolut begeistert von dem Ergebnis! Ich wurde in Ruhe über den Ablauf aufgeklärt und beraten was am besten zu mir passen würde und dann ging es auch schon los. Beim nächsten Augenaufschlag war ich verzaubert. Besonders positiv zu erwähnen für mich ist, dass mir wegen des langen Liegens auch eine Decke angeboten wurde falls ich fröre. Gerne wieder, spätestens zum Auffüllen :)
Es war Klasse. Anfangs haben wir ein kurzes Gespräch geführt und ich wurde super beraten. Die Behandlung war professionell und präzise. Bin mehr als begeistert und komme gerne wieder. Nur zu empfehlen.
Es hat mir sehr gefallen! Ich hab wirklich schöne Wimpern bekommen und sie halten super Vorher bekommt man noch ein tolles Beratungsgespräch, wo man seine Wünsche äußern kann und so wird es dann auch umgesetzt. War echt toll, werde auf jeden Fall wiederkommen Danke nochmal ☺️
Der Besuch bei Lana war sehr schön, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Lana ist sehr freundlich und auch gründlich bei ihrer Arbeit. Ich bin sehr happy mit meinen Wimpern und bin begeistert wie toll die Wimpern halten 😊👍🏼 Immer wieder gerne
Die Wimpern sind so geworden wie vorher besprochen, sie sehen sehr natürlich aus und halten trotz Sonne und Meerwasser! Super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Svitlana
5.0
10 Bewertungen

Services

Gesicht

Saloninfo

Lana Günther Lashes & Brows Hamburg
Mergellstrasse 8
21073 Hamburg, Harburg

Das Leben mag nicht perfekt sein, aber die Wimpern können es sein – dafür sorgt das Kosmetikstudio Lana Günther Lashes & Brows Hamburg an der Mergellstrasse 8 in Hamburg Harburg.

Lana hat 2016 ihre Wimpernstylist-Ausbildung an der Jessica Yassine Beauty School gemacht und die Technik der 3D-Wimpern zusätzlich in der Ukraine gelernt. Daher ist sie mit internationaler Erfahrung ausgestattet und mit den neuesten und angesagtesten Techniken bestens vertraut. Der Raum ist schön und modern eingerichtet, sodass man sich hier in vollkommenem Wohlfühlambiente zurücklehnen und auf das professionelle Händchen von Lana vertrauen kann. Bei der 1:1-Technik wird je eine künstliche Wimper auf eine natürliche angebracht und somit für einen besonders natürlichen Look gesorgt. Hier kann man zwischen Natural und Mascara Look wählen. Wer es dramatischer mag, auch der kommt hier vollkommen auf seine Kosten - mithilfe der Volumen-Technik ist von 2D bis 7D-Technik alles möglich. Dabei werden mehrere künstliche Wimpern auf eine natürliche appliziert. So ist man optimal ausgestattet, um mit einem aufregenden Augenaufschlag zu überzeugen und Mascara getrost beiseite legen zu können.

Was musst Du dafür tun? Hol Dir Deine Klimperwimpern und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Lana freut sich auf Dich!

MoMontag
10:0021:30
DiDienstag
10:0021:30
MiMittwoch
10:0021:30
DoDonnerstag
10:0021:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe