Lana Günther Lashes & Brows Hamburg Bewertungen

Bremer Straße 1, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Besuch bei Lana war sehr schön, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Lana ist sehr freundlich und auch gründlich bei ihrer Arbeit. Ich bin sehr happy mit meinen Wimpern und bin begeistert wie toll die Wimpern halten 😊👍🏼 Immer wieder gerne
Die Wimpern sind so geworden wie vorher besprochen, sie sehen sehr natürlich aus und halten trotz Sonne und Meerwasser! Super!
Beste Wimpernverlängerung ever!!! Ich hab auf der Suche nach einfach nur schönen natürlich wirkenden Wimpies ja schon viel erlebt, aber bei Lana hab ich EEEENDLICH zu 100% bekommen wonach ich gesucht habe... PERFEKTE, NICHT VERKLEBTE, FEINE, LEICHTE WIMPERN die absolut wunderschön aussehen und sogar meinem Mann gefallen, der sowas eigentlichgar nicht mag... 😍 Ich würde auch 10 Sterne geben, wenn das ginge!!! Also mich wird Lana so schnell nicht wieder los... DANKE LANA 💖
Meine Wimpern habe ich mir das erste Mal machen lassen, dementsprechend habe ich mich ausführlich über die verschiedenen Methoden informiert. Bei meiner Recherche wurde mir u.a. Lana empfohlen und ich habe, nachdem ich mich für sie entschieden habe, sehr schnell einen Termin bekommen. Leider bietet Lana keine 1:1 Behandlung mehr an, sondern 2D und 3D. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich für die 2D Methode entschieden. Vom Ergebnis und vom Preis bin ich mehr als zufrieden. 😊
Dies war meine erste Wimpernverlängerung und bei Lana war es absolut klasse. Die Beratung war für mich als Neuling optimal und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
4
1
4
5
6
8
6