Lana Günther Lashes & Brows Hamburg

4,8
45 Bewertungen
Bremer Straße 1, Hamburg, Harburg, 21073
Geöffnet Montag: 10:00 - 21:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Stimmung war sehr angenehm und entspannend, ich konnte mir genau aussuchen wie ich meine Wimpern haben möchte, ich wurde bezüglich der Länge und der Fülle sehr gut beraten, damit die Wimpern auch lange halten. vielen Dank :)
Ich bin super zufrieden bei Lana. Sie hat mir bis jetzt mit Abstand die schönsten Lashes gezaubert! Freue mich schon auf meine weiteren Termine :)
Sehr nett und erfahren.
Immer wundervolle Arbeit! Keine ist besser!
Ich war das erste Mal bei Lana und bin absolut begeistert von meiner Wimpernverlängerung!! Lana ist super nett und versteht ihr Handwerk, einfach Top! :) Ihre Katzen sind super süß und zutraulich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Svitlana sagen

Gründlich5

Saloninfo

Lana Günther Lashes & Brows Hamburg
Bremer Straße 1
21073 Hamburg, Harburg

Das Leben mag nicht perfekt sein, aber die Wimpern können es sein – dafür sorgt das Kosmetikstudio Lana Günther Lashes & Brows Hamburg an der Bremer Straße 1 in Hamburg Harburg.

Lana hat 2016 ihre Wimpernstylist-Ausbildung an der Jessica Yassine Beauty School gemacht und die Technik der 3D-Wimpern zusätzlich in der Ukraine gelernt. Daher ist sie mit internationaler Erfahrung ausgestattet und mit den neuesten und angesagtesten Techniken bestens vertraut. Der Raum ist schön und modern eingerichtet, sodass man sich hier in vollkommenem Wohlfühlambiente zurücklehnen und auf das professionelle Händchen von Lana vertrauen kann. Bei der 1:1-Technik wird je eine künstliche Wimper auf eine natürliche angebracht und somit für einen besonders natürlichen Look gesorgt. Hier kann man zwischen Natural und Mascara Look wählen. Wer es dramatischer mag, auch der kommt hier vollkommen auf seine Kosten - mithilfe der Volumen-Technik ist von 2D bis 7D-Technik alles möglich. Dabei werden mehrere künstliche Wimpern auf eine natürliche appliziert. So ist man optimal ausgestattet, um mit einem aufregenden Augenaufschlag zu überzeugen und Mascara getrost beiseite legen zu können.

Was musst Du dafür tun? Hol Dir Deine Klimperwimpern und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Lana freut sich auf Dich!

MoMontag
10:0021:30
DiDienstag
10:0021:30
MiMittwoch
10:0021:30
DoDonnerstag
10:0021:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe