Nicht sauber gearbeitet. Shellac musste wieder runter weil alles verlaufen war und nicht gut gearbeitet.
Behandelt von Thuy•Maniküre
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowohl Maniküre als auch Produkte mit Gel waren leider unterdurchschnittlich. Bei der Pediküre wurde ohne vorher zu fragen so tief in den seitlichen Nagel geschnitten, dass jetzt 2 Wochen später dieser natürlich eingewachsen ist…. 1/5