Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Layal•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top beim Nägelauffüllen
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Ricarda•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme alle 14 Tage alles top
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Ricarda•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat der Salon eine Uhrzeit überbucht und es kam kurz zu einer unguten Situation zwischen Personal und Kunden. Scheint wohl nicht das erste Mal gewesen zu sein.
Heute war ich mit meiner Pediküre nicht ganz so zufrieden. War schon mal besser.