Man bekommt sehr schnell einen Termin. Freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Thuy•Pediküre
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle
Pediküre.
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Eileen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Huy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Teresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lack hält super und wird sehr gut aufgetragen! Mitarbeiter freundlich.
Fuß-Massage könnte länger sein war ein Geschenk für eine Freundin.
Es wäre super wenn die Fusswanne richtig desinfiziert wird nicht nur kurz ein Mittel reingesprüht und kurz mit der Bürste hin und her…
Behandelt von Huy•Gel Pediküre
E•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel super gemacht wie immer :) die machen einen sehr guten job