War eine gute Erfahrung.
Die Nägel sind sehr schön geworden.
Kommunikation ist mäßig.
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Jessie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne ! Sehr gute Arbeit
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Franzi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Behandelt von Thuy•
ManiküreAlle anzeigen
Renate•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre
Behandelt von Thuy•Pediküre
Ursula•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lina war sehr aufmerksam und bemüht. Mir persönlich ist das Gel etwas zu dick geworden aber das werde ich ihr einfach beim nächsten Mal sagen ;) - sonst alles tiptop und die Nägel halten perfekt und sehen noch immer frisch aus.