Ich bin mittlerweile stammkundin im salon. Obwohl ich eine Stunde entfernt wohne, nehme ich den Weg gerne auf mich, da ich dort ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe. Super professionell, organisiert, innovativ, sauber und freundlich. Ich fühle mich immer wie 60 Minuten im Urlaub. Vielen Dank, ihr seid super.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Valerie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut empfehlenswert wie immer danke dafür
Behandelt von Huy•Pediküre
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer sehr empfehlenswert
Behandelt von Thuy•Pediküre
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer! Habe nichts auszusetzen
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine außerordentlich gute Erfahrung, die ich gemacht habe. Die Beratung war hervorragend und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich möchte diesen Nagelsalon wärmstens empfehlen.