Schnell gemacht- in nur 25min. Sehr schöne Design von Nageln
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Milica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und 3 Wochen gehalten! Immer schnell gemacht
Behandelt von Thuy•Gel Maniküre
Milica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeder Wunsch wird erfüllt bzw alles versucht, diesen zu erfüllen :)
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden, Nägel wurden super aufgefüllt, keine Mängel
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren alle drei Wochen in den Salon.
Ich wurde wenn ich nicht bei Mi war jedes Mal an mindestens einem Finger verletzt. Dieses Mal so schlimm, dass sich mein Finger entzündet hat, ich stark Schmerzen habe und zum Arzt muss.