Es wurde unsauber gearbeitet und mit der Pfeile so lange auf den Nägeln gearbeitet, so dass es immer wieder unangenehm heiß wurde. Der Nagellack wurde auch unsauber aufgetragen, sodass ich nach über 1 Stunde die Behandlung abgebrochen habe.
Behandelt von Huy•Maniküre
Wie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle gute Maniküre!
Behandelt von Thuy•Maniküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine gute Erfahrung und ich bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden.
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great shellac/gel mani/pedi Will return. My was great.
Behandelt von Huy•Gel Maniküre
Lily•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
das ist für mich eine Sicherheit! Behandlung top und schnell, gerne wieder