Freundliche Mitarbeiter, schöne Nägel in kurzer Zeit!
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiter & toller Ergebnis
Behandelt von Thuy•Pediküre
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fußpflege wurde so gut wir keine gemacht.
Die Pediküre war ok.
Dauer der Behandlung 30 Minuten statt der angegebenen 60 Minuten.
Dafür sind dann allerdings 50.00 Euro ganz schön sportlich!!!
Behandelt von Thuy•Gel Pediküre
Widmann•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mein Designer super umgesetzt
Behandelt von Huy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen