Ich hätte immer gerne Shellac, bekomme aber immer Gel mit drauf.. das wundert mich immer, aber die Nägel werden schön gemacht!
Behandelt von Huy•Gel Maniküre
Miriam•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super service, Nägel sehen super aus !
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Joy•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna hat sich wirklich sher viel Mühe gegeben. Ich kaue seit meiner Kindheit Nägel und habe sie verlängern wollen. Ich wollte es ganz natürlich und auch sehr kurz. Sie hat es perfekt umgesetzt und zwischendurch immer wieder gefragt, ob es mir gefällt. Insgesamt sehr zufrieden!
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michaela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine gute Behandlung, Nägel sind sehr schön geworden