Schnelle Terminvergabe. Schneller und guter Service. Sehr freundlich.
Behandelt von Huy•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
UH•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame war nicht sehr freundlich und die Ecke in der Wimpern-und Augenbrauen gemacht werden gleicht einer Abstellkammer. Hab mich nicht wohl gefühlt. Noch ein Minuspunkt: man kann nur bar bezahlen.
Werde leider nicht mehr hingehen. Schade!
Behandelt von Huy•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Lena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Danke!
Behandelt von Thuy•Maniküre
Tina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst
Behandelt von Thuy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Brigitte•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell, sehr gut haltende Nägel, immer freundlich, SUPER