Alles Bestens. Freundliches Personal, schnell, kompetent, gute Beratung, man bekommt fast immer seinen Wunschtermin oder wird dazwischengeschoben. Alles sauber. Weiter so.
Behandelt von Huy•Pediküre
Barbara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin fand pünktlich statt...die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Marion•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal da und sehr zufrieden.
Sehr gerne wieder.