A great place to have your nails done. Really pleased with my manicure
Behandelt von Huy•Maniküre
Karen•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum auffüllen meiner Fingernägel. Wie immer perfekt. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen. Sehr nette Mitarbeiter.
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Katrin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Huy•Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut zu erreichen, moderne Ausstattung und freundliches Personal, aktuelle Technik, Preise passen auch. Vielleicht einziges Manko: Bezahlung nur Bar möglich. Zum Glück ist nebenan direkt eine Bank.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Martina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat mein Treatment nicht pktl angefangen sondern mit 15min Verzögerung
Ergebnis war in Ordnung aber nicht perfekt