das Ergebnis ist ja super, der Preis auch, Da kann man nichts sagen. aber der Laden wirkt wirklich unsauber. Ich hab mich ein bisschen geekelt
Behandelt von Thuy•Maniküre
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top - perfekte Vorbereitung für den Urlaub
Behandelt von Huy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ricarda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach mal zwischendurch zum Farbfreshup - Perfekt!
Behandelt von Huy•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Lina gibt sich enorme Mühe
Behandelt von Huy•Nägel auffüllen
Ricarda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer kurz und sehr gut. Es tut mir nur immer für die anwesenden Kunden und das Personal leid, wenn manche Kunden sich nicht benehmen können und sogar ihre eigene Behandlung stören. Hatte dieses Mal zwei Damen im Raum, die fern jeglicher guten Erziehung waren. Das Personal hat es sehr professionell gemeistert.