Maniküre hält problemlos länger als 14 Tage. Sehr zufrieden!
Behandelt von Thuy•Maniküre
Stefanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das sind die schönsten Gel-Nägel, die ich je hatte. Ich bin total begeistert, kann das Studio uneingeschränkt empfehlen. Einzig die Unterhaltung der Mitarbeiter in ihrer Landessprache ist für deutsche Sitten sehr ungewohnt. Aber das kenne ich bereits von anderen asiatischen Studios. Wahrscheinlich ist das in deren Land üblich. Das Gefühl, dass über die Kundin gesprochen und gelacht wird, muss man einfach ausblenden.