Lan-Nagelstudio II Bewertungen

Danziger Straße 25, Prenzlauer Berg, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre war perfekt gemacht. Ich hatte leider nicht den Eindruck, dass dort irgendetwas desinfiziert wird. Hatte hinterher eine Stelle am Fuß die sehr merkwürdig gejuckt und genässt hat. Nach der Behandlung mit einem Antimycotikum ging es allerdings weg. Das hatte ich noch nie und werde definitiv nicht noch einmal in den Laden gehen.
Es war gut. Die Inhaber sind sehr nett. Verstehen allerdings nur wenig deutsch. Das war aber für meine Behandlung kein Problem. Gerne wieder.
Very bad and not so professional . I can make a pedicure by myself
Keine Echte Shellack Produkte genutzt! Nach 1,5 Tag ein Komplete Nagelack ist abgefallen! Was bei mir nie passiert ist!
Mäßige Erfahrung
27
1
27
28
29
38
29