Lan-Nagelstudio II Bewertungen

Danziger Straße 25, Prenzlauer Berg, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mitarbeiterin war sehr sehr freundlich und hat mir eine schöne periküre gegeben, schien aber bemüht mich relativ flott "abzufertigen", da noch eine weitere Kundin im Laden war und sie meinen Termin offensichtlich nicht zu 100% eingeplant hatte
Hallo, ich war schon öfter im Lan-Nagelstudio und es war wie immer alles rundum gut. Vielen Dank.
Sehr nette Mitarbeiter und gutes Preis-Leistungs Verhältnis