Fachlich kompetent, angenehme Atmosphäre, gute Lage
Birgit•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle beratung, passende farbwahl, sehr gute Behandlung, schönes styling
Heidi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Lamiro, hatte sonst immer die Gesichtsbehandlung bei Gül, aber Larissa war ebenfalls SUPER gründlich und die Massage himmlisch. Was ich in diesem Salon besonders schätze, ist dass absolut "normale", intelligente Gespräche ohne Chi-Chi-Getue möglich sind ;)