termineinhaltung gut, persönliche und fachliche Betreuung. Coronabedingt allerdings alleine im Studio. KK
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon, perfekte Ergebnisse und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Steffi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme, ruhige Atmosphäre im Salon. Professionelle Behandlung, die auf Wünsche eingeht und selber gute Vorschläge macht.
Birgit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Behandlung, freundlich und effizient.
Klaus•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre im Salon, herzliche Mitarbeiter. Leider wurde mir bei der Pediküre eine Wunde zugefügt und die Nägel an 2 Stellen nicht komplett lackiert.