Sehr gute Arbeit! Komme immer wieder. Ich mag, dass es schnell geht
Behandelt von 2BN2•Gelmodellage
Uliana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super die Massage hätte ein Tick länger sein können
Behandelt von Beauty4Nails N•Pediküre
Menekse•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine große Hürde mit der Verständigung.Selbst wenn man Fotos von den Wunschnägeln zeigt,gestaltet sich die Konversation schwierig bezüglich der Sprachbarriere!Auch die Sauberkeit lässt m.E. zu Wünschen übrig.Ist der Platz tatsächlich von den "Hinterlassenschaften" des vorherigen Kunden gereinigt?Sind die Werkzeuge gereinigt?Die Musik ist mir zu laut und eine bessere Abluft wäre wünschenswert - auch im Hinblick der dort tätigen Personen, die ständig diese Schadstoffe einatmen müssen
Behandelt von Beauty4Nails N•Naturnagelverstärkung
Alex•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit. Die Mitarbeiter geben ihr bestes um deine Vorstellungen sogut wie möglich umzusetzen.