Ich hatte eigentlich ein einfaches Design, wollte nur einen Verlauf haben, da es online auch zur Auswahl steht, das wurde aber direkt abgelehnt. War schade aber ich habe mich auf ein french Design eingelassen. Als meine Nägel gemacht wurden, wurde mir meine Haut beim Pfeilen unter den Nägeln an 5 Stellen fast blutig gefeilt und an der Nagelhaut auch. Das Endergebnis hat so einige Makel wie Bläschen und flecken. Der Mitarbeiter war bemüht, jedoch ist das für 39€ eigentlich echt nicht akzeptabel.
Behandelt von 1BN1•Nägel auffüllen
Emily•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider eine sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht, der Preis vor Ort höher als bei Treatwell angegeben, ungleichmäßiger Auftrag von Shellac und ziemlich unfreundlicher Service. Die Korrektur wurde von der Dame so aggressiv durchgeführt, dass sie mein Finger zum bluten brachte. Zudem brach der Schellack an 3 Fingern nach nur zwei Tagen. Absolut nicht zu empfehlen!!!
Behandelt von Beauty4Nails DB•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Tutku•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin sehr zufrieden mit den Nägeln.
Behandelt von 1BN1•Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir sind Stammkunden und sind jedes Mal sehr zufrieden mit unseren Nägeln :-)