Immer wieder gerne in diesem Studio.
Die Mitarbeiter versuchen so gut wie möglich deine Wünsche umzusetzen.
Behandelt von 1BN1•Nägel auffüllen
Rosina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie sind alle sehr freundlich und die Absprache mit den Terminen klappt bis jetzt immer super.
Behandelt von Beauty4Nails DB•Nägel auffüllen
Maggie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Nägel auffüllen lassen. Es ist gut geworden. Schön wäre, wenn die Nagelhaut zurück geschoben werden würde und es hinterher etwas Handcreme geben würde.
Behandelt von Beauty4Nails N•Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war wie immer sehr gut bin mega zufrieden
Behandelt von Beauty4Nails DB•Nägel auffüllen
Rieke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
es war im Ordnung .nich bin zufrieden .
Behandelt von Beauty4Nails DB•Naturnagelverstärkung