Ich war jetzt schon 3x bei der Pediküre und es gefällt mir gut. Was mir besonders gut gefällt, dass man auch kurzfristig Termine online buchen kann. Es wird sauber und ordentlich gearbeitet. Bin zufrieden und werde wieder einen Termin machen.
Behandelt von Beauty4Nails N•Pediküre
Brigitte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle und genaue Arbeit
Behandelt von Beauty4Nails N•Gel Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sorgfältig gearbeitet, geht auf Bedürfnisse ein. Schöne Endergebnisse, ganz toll!
Behandelt von Beauty4Nails DB•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ergebnis sehr schön. Bin sehr zufrieden. Danke
Behandelt von 1BN1•Gelmodellage
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit den Personal.. top Qualität und Leistung 👍😊