Alles bestens wie immer :) Mein Wunsch wurde perfekt umgesetzt. Saubere und schnelle Arbeit .
Behandelt von Beauty4Nails N•Nägel auffüllen
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell , freundlich und absolut saubere vernünftige Arbeit .
Behandelt von Beauty4Nails N•Gelmodellage
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung der Nägel war super! Mich nervt nur, dass dauernd gesprochen wird, man hat das Gefühl die Kunden sind gemeint! Es wird gesungen und gepfiffen zu den Liedern die wir nicht verstehen. Lautes Gelächter in nicht unserer Sprache Deutsch, gehört sich auch nicht während einer Behandlung…egal welche.