Alles super, nette Mitarbeiter. Die Nägel sehen wirklich gut aus. Sauber gearbeitet.
Behandelt von 3BN3•Nägel auffüllen
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder mal schön gemacht 🌸
Behandelt von 2BN2•Nägel auffüllen
Julcia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von 2BN2•Nägel auffüllen
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super und schnell
Behandelt von 2BN2•Nägel auffüllen
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio! Die Atmosphäre war entspannt und freundlich, und meine Acrylnägel sehen einfach wunderschön aus – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Nageldesignerin war sehr sorgfältig, hat sauber gearbeitet und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Ich komme definitiv wieder – absolute Empfehlung