Bin eigentlich immer sehr zufrieden. Beim Nägel auffüllen wollte er meine Länge erst nicht kürzen, bis ich es 3x gesagt habe. Ansonsten sehr gut.
Behandelt von 1BN1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Gioia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden Hab dort meine zwei "Favoriten" und liebe deren Arbeit sehr.
Behandelt von 2BN2•Nägel auffüllen
Privat•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die gute Behandlung, ich freue mich über das Ergebnis.
Behandelt von Beauty4Nails N•Nägel auffüllen
Tina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Danke
Behandelt von Beauty4Nails DB•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Tina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme alle 3 Wochen eine Acrylmodellage und bin immer sehr zufrieden. Am besten gefällt es mir bei Nam. Er ist sehr gewissenhaft bei der Sache und die Nägel sehen toll aus.