Tipp Top wie immer. Bin sehr zufrieden, wie schön..
Behandelt von 1BN1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Obwohl die Auswahl eine Lackierung zum Preis von 5€ zu buchen wurde ich zu meinem Termin darauf aufmerksam gemacht das regulärer Lack nicht verfügbar ist. jetzt muss ich eine Teilrückbuchung beantragen das ist etwas nervig, sonst war alles super :)
Behandelt von Beauty4Nails DB•Maniküre
Alice•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lieben Dank für den super guten Service! Wie immer zufrieden!
Behandelt von 2BN2•Maniküre
Jonny•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen
Komme gerne wieder.
Behandelt von 2BN2•Nägel auffüllen
Privat•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. sauber gearbeitet und sehr freundlich.