Das Auffüllen mit Acryl hält gut. Wenn man mit Farbe macht, dann splittert die Farbe leider schnell ab. Natur oder Babyboomer klappt gut. Hygienisch ist es aber nicht, eigentlich sollte jede Person vor der Anwendung gründlich Hände waschen. Das sollte verpflichtend sein.
Behandelt von Beauty4Nails N•Nägel auffüllen
Kristina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Behandelt von 3BN3•Gel Pediküre
Tina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke, schönes Ergebnis. Bin zufrieden..
Behandelt von Beauty4Nails N•Gelmodellage
Jennifer•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden mit der Behandlung. Jederzeit wieder.