Aufräumen und Putzen… nicht so gelangweilt gucken…gSchlafen im Laden? Ich weiß ja nicht… besser und offensichtlicher desinfizieren
Behandelt von 2BN2•Gel Maniküre
Sabine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedesmal gibt es mehrere Farben nicht die auch nicht aufgefüllt werden. Nur ein Mitarbeiter kann deutsch verstehen so ist eine Kommunikation kaum möglich.
Die maniküre ist sehr schlampig nach dem man fertig ist kleben überall Reste vom Gel nagelhaut wird nicht entfernt sehr enttäuschend, da es dort schonmal besser war.
Bei der Pediküre wird das Wasser viel zu kalt gemacht füße werden anschließend mit Handcreme eingecremt.
Mitarbeiter sitzen ständig am Handy und lassen Kunden warten.
Behandelt von Beauty4Nails N•Nägel auffüllen
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.Die Mitarbeiter sind freundlich.