Habe online im voraus einen Pediküre Termin mit Shellac gebucht und bezahlt. Wurde per Phone daran erinnert, dass ich einen Termin habe... Vor Ort wusste man bescheid und alles verlief wunderbar! Habe keine Kritik und komme gerne wieder zur Pediküre🦶🏻☺️
Behandelt von 1BN1•Gel Pediküre
Ariane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder hin und das hat seine Gründe :)
Behandelt von 2BN2•Nägel auffüllen
Tina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer. Super zufrieden. Man wird einfach gut bedient.