Behandelt von 1BN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
R.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe im Voraus 40€ bezahlt für eine Neumodellage Gel. Vor Ort wurde aber Acryl verwendet und ich musste 5€ dazu zahlen.
Die angeklebten Strass Sternchen sind ein Tag später abgefallen. Desinfektion von Material Fehlanzeige
Behandelt von Beauty4Nails DB•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vivien•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Nägel bekommen, die ich wollte, schön und sehr natürlich 🙂
Behandelt von 2BN2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Amanda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden gewesen habe schon den nächsten Termin gebucht und freue mich auf die nächste Behandlung
Behandelt von Beauty4Nails N•Nägel auffüllen
Juti•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell und gründlich. Sie macht ihre Arbeit so gut.