LALA Nailbar&Design Hamburger Meile Bewertungen

Hamburger Straße 47, in der Hamburger Meile, 22083 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1224 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war super angenehm ich komme wirklich sehr gerne hierher in dieses Nagelstudio. Ich würde nur hier hinkommen weil alle sehr Sauber arbeiten.
Bevor ich bewerte, habe ich eine Mail gesandt, alles geschildert, Beweis-Fotos mit gesandt und mein Geld zurückgefordert. Ich erhielt keine Antwort. Ich bekam Pediküre/Lack/35 €. Alles war in Ordnung, bis ich zu Hause versuchte, die Strümpfe auszuziehen. Der Lack fast aller Nägel klebte an den Strümpfen. Am großen Zeh musste ich den Strumpf zerschneiden, um ihm vom Nagel zu trennen. Nun bin ich sehr gespannt, ob ich von Ihnen eine Antwort und dann auch mein Geld zurückbekomme.
Alles wie immer perfekt
Schöne dünne Gel-Nägel, aber ab und zu etwas schmerzhaft, weil manchmal sehr viel abgefeilt wurde.
Super schöne Nägel, das Design ist genau so geworden, wie ich es gerne wollte! 🥰