Die Behandlung war super angenehm ich komme wirklich sehr gerne hierher in dieses Nagelstudio. Ich würde nur hier hinkommen weil alle sehr Sauber arbeiten.
Behandelt von 2LL2•Gel Maniküre
Alexia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bevor ich bewerte, habe ich eine Mail gesandt, alles geschildert, Beweis-Fotos mit gesandt und mein Geld zurückgefordert.
Ich erhielt keine Antwort.
Ich bekam Pediküre/Lack/35 €. Alles war in Ordnung, bis ich zu Hause versuchte, die Strümpfe auszuziehen. Der Lack fast aller Nägel klebte an den Strümpfen. Am großen Zeh musste ich den Strumpf zerschneiden, um ihm vom Nagel zu trennen.
Nun bin ich sehr gespannt, ob ich von Ihnen eine Antwort und dann auch mein Geld zurückbekomme.
Behandelt von Suki•Pediküre
Gudrun•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer perfekt
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Maarit-Taina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne dünne Gel-Nägel, aber ab und zu etwas schmerzhaft, weil manchmal sehr viel abgefeilt wurde.
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jazzy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel, das Design ist genau so geworden, wie ich es gerne wollte! 🥰
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen