Ich gehe super gerne zu Lala Nailbar. Das Resultat ist immer einwandfrei und genau das, was ich möchte. Lily nimmt sich Zeit und ist super freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und es ist eine sehr angenehme Stimmung, sowie kompetentes Personal! Mein neuer Stamm Salon!
Behandelt von 2LL2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Luisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz einem kleinen Delay hat LyLy perfekt und schnell gearbeitet - Dankeschön 🙏🏼
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Beatrix•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Lily macht ihre Arbeit immer super. Shellac ist wieder super schön geworden.
Behandelt von 2LL2•Gel Maniküre
Janet•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr froh das Studio gefunden zu haben. Lily ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Ich gehe jedes Mal mehr als zufrieden aus dem Studio. Sie arbeitet stets sauber und lässt einen nur los, wenn das Ergebnis perfekt ist. Danke Lily:)