Komme immer gerne hier her und es wird sich viel Zeit genommen und sorgfältig und sauber werden meine Nägel lackiert. Habe shellac sowie Gel Nägel machen lassen und bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden! :)
Behandelt von Suki•Entfernung des Nageldesigns
Rebecca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The staff was incredibly friendly and attentive, making me feel welcomed from the moment I walked in. The salon is clean, modern interior. My nail technician was skilled and meticulous.
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•Nägel auffüllen
Rafaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super toll!! Sie hat sich sooo viel Mühe gegeben 🫶
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Mutke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr entspannt! War eine sehr ausführliche und gründliche Pediküre! Gerne wieder.