Ich bin jedes Mal super zufrieden bei Lily. Sie nimmt sich so viel Zeit und arbeitet perfekt. Außerdem ist sie sehr sympathisch ☺️
Behandelt von 2LL2•Gel Maniküre
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top gearbeitet und aufgefüllt 🧡
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Frederica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar
Behandelt von 2LL2•Gel Maniküre
Tia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt, danke Lilly
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Maarit-Taina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird (fast) immer auf jeden Wunsch eingegangen und sehr sauber und präzise gearbeitet.auch bei Reparaturen herrrscht eine hohe Kulanzgrenze.Ich bin seit Jahren dort und es nur Weiterempfehlen.