LALA Nailbar&Design Hamburger Meile Bewertungen

Hamburger Straße 47, in der Hamburger Meile, 22083 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1224 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe nur zu Lily. Ich lasse immer Shellac machen. Sie macht es immer super. Sie ist nett und weiß was sie tut. Ich bin sehr zufrieden bei ihr.
Komme immer nur hier her, sehr saubere Arbeit der Mitarbeiter achten immer darauf das die Nägel auch schön aussehen. Komme gerne wieder.
Always happy to go there ♥️ my nails are healthy and pretty
Service war sehr nett. Keine Wartezeit und saubere Arbeit.Ergebnis der Nägel genauso wie ich es wollte.
Quick and efficient service. Recomended