rundrum gute sache. schönes studio, alle nett, tolle maniküre. bin zufrieden.
Behandelt von yildiz•Gel Maniküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, so schöne Füße nach einer so netten Behandlung!
Behandelt von Ela•Pediküre
Hanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie immer, sehr zufrieden.
Ich hatte die "Classic Gesichtsbehandlung"
Zum ersten Mal, habe ich mich von Laura behandeln lassen.
Sie war sehr freundlich und erklärte mir auch, welche Creme, Serum oder Maske sie bei mir anwendet.
Hatte vollstes Vertrauen.
Vielen Dank dafür.