Bin hier Stammkundin! Ausgesprochen freundliche Atmosphäre! Bin immer sehr entspannt nach meiner Behandlung! Danke Euch!
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ela war absolut fantastisch. Bei ihr fühlt man sich wirklich wohl, sie hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Und vor allem weiß sie, wie man ein natürliches Ergebnis erzielt, was ich ja auch wollte. Man kann wählen, wie dramatisch die Wimpern am Ende aussehen sollen, und ich liebe das Endergebnis!
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Carolina Buzio•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung bei Lady Derma ist jedes Mal großartig - im Hintergrund läuft entspannte Musik und die Menschen, die dort arbeiten, sind einfach unfassbar freundlich und aufmerksam. Eine große Empfehlung!
Behandelt von Ela•Augenbrauen & Wimpern färben
Leonie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ela macht das großartig, ich war wie immer sehr zufrieden! Vielen Dank :)
Behandelt von Ela•Maniküre
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laura war toll und ich habe mich bei ihr richtig wohl gefühlt. Die Pediküre war sehr angenehm, da sie sehr vorsichtig arbeitet mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich komme gerne wieder 💕