Freundlich, professionell und sympathisch: bisher mein bestes Wimpernlifting. Absolute Empfehlung.
Behandelt von Ilksen•Wimpernwelle
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernwelle ist wie immer richtig schön geworden.
Behandelt von Ilksen•Wimpernwelle
Roxana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden, mit einer tollen Behandlung, Sauberkeit top, Ilksen war super freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Alles in allem war es ein wirklich toller Termin und ich komme gern wieder
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Alice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig zu Lady Derma für die Classic Gesichtsbehandlung und bin danach jedes Mal super entspannt und zufrieden und fühle mich schön.